• Jobs Job bei Sana IT-Services GmbH

IT-Koordinator (m/w)

Sana IT-Services GmbH

Wedel (Hamburg)

Wedel (Hamburg)

IT-Koordinator (m/w) Sana IT-Services GmbH Wedel (Hamburg) Aufbereitung von IT-Anforderungen mit Prüfung auf ihre fachliche und zeitliche Durchführbarkeit und Erstellung von Entscheidungsvorlagen; Ermittlung und Spezifikation von IT-Projektanforderungen der betreuten Kliniken in Abstimmung mit der BZ-Leitung.

Komm Zu Als It-koordinator (m/w) (standort: Wedel) Das Sind Deine Aufgaben Aufbereitung Von It-anforderungen Mit Prüfung Auf Ihre Fachliche Und Zeitliche Durchführbarkeit Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Ermittlung Und Spezifikation Von It-projektanforderungen Der Betreuten Kliniken In Abstimmung Mit Der Bz-leitung Und Dem/der Regionalmanager/in It Koordination Und Priorisierung Der Geplanten Und Laufenden It-relevanten Projekte Mit Den Jeweiligen Projektverantwortlichen Erstellung Fortschreibung Und Monitoring Der Einhaltung Von It-budgets Und Mehrjahresplanungen Umsetzung Des Zentralen Servicekonzepts Bei Lokalen It-mitarbeitern Unterstützung Der Service-bereiche Bei Der Verbesserung Der Termintreue Für Projekte Das Sind Deine Stärken Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Krankenhausmanagement Gesundheitsmanagement Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Gerne Auch Aus Dem Pflegerischen Bereich (stationsleitung Etc) Fundierte It-kenntnisse Erforderlich Mehrjährige It-projektmanagementerfahrung Idealerweise Im Klinikumfeld Organisationsfähigkeit Und Analytisches Denkvermögen Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Sozialkompetenz Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Das Sind Unsere Stärken Die It Services Gmbh (sit) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands Mit Mehr Als 14000 It-arbeitsplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheitswesen Eine Ganz- Heitliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie Mit Nahezu 200 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Für Konzernweite It-themen Applikations-strategie Standards Und It-sicherheit Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Informatiker Fachinformatiker Projektmanager Projektmanagement IT-Koordinatio IT-Koordinator (m/w) Aufbereitung Von IT-Anforderungen Mit Prüfung Auf Ihre Fachliche Und Zeitliche Durchführbarkeit Und Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Ermittlung Und Spezifikation Von IT-Projektanforderungen Der Betreuten Kliniken In Abstimmung Mit Der BZ-Leitung Wedel (Hamburg) Informatiker Fachinformatiker Projektmanager Projektmanagement IT-Koordinatio

IT Healthcare Spezialist (m/w) Klinische Anwendungen
   Sana IT-Services GmbH (Remscheid)

IT Healthcare Spezialist (m/w) i.s.h.med
   Sana IT-Services GmbH (Berlin-Brandenburg)

Netzwerkadministrator (m/w)
   Sana IT-Services GmbH (Berlin)

Fertigungstechniker (Elektronenmikroskope/Halbleiterkontrolle)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)